Best of Mai 2021 🎮 Best of PietSmiet

Brammen hat es herausgefordert :)
Vorschläge, Ideen, Feedback und Memes? www.reddit.com/r/MemeSmiet/

----------------------------------------­­---------------------------------------­-­

Best ofs werden geschnitten von Mango:
RvNxMango
RvNxMango
deflow.info

Livestreams auf
www.twitch.tv/pietsmiet
www.twitch.tv/pietsmiettv

Mehr Videos auf
deflow.info

Lieder aus dem schnellen Part:
soundcloud.com/unkosuko/s4y-g...
soundcloud.com/divetotheheart...

Outromusik:
soundcloud.com/memodemo/halfpipe

----------------------------------------­­---------------------------------------­-­

Reacts: deflow.info - Stream-VODs: deflow.info - Best-ofs: deflow.info - Fragen an uns: deflow.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Video herunterladen

Aufrufe
205,259

KOMMENTARE

  • Immernoch zu wenige Memes

    AbocrafterAbocrafterVor 2 Tage
  • BAAAAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEEEEEERN!!! XD

    AskarbarnAskarbarnVor 4 Tage
  • Wir brauchen mehr memeoverloads

    Ein PaddiEin PaddiVor 5 Tage
  • Das best of ist legendär

    7979stefan7979stefanVor 6 Tage
  • Dat werd ich nich vergessen Dat hast du in 3 sek vergessen Wat denn? XD

    Schoki LadeSchoki LadeVor 7 Tage
  • Ich will gar nicht wissen, wie aufwendig diese eine Minute eigentlich war....Aber sie ist gerne immer willkommen!

    LowerGamerLowerGamerVor 8 Tage
  • Ich sach ma soooo.... Wenns auch nur nen Kleiner teil ist, aber so nen MEMES Abschnitt auch in den Zukünftigen Best ofs würd ich mir schon wünschen :D

    pz2kpz2kVor 9 Tage
  • Die Geburt eines Snops

    AngsthasenLPAngsthasenLPVor 9 Tage
  • perfekt zu der Szene

    bilinas minibilinas miniVor 9 Tage
  • 5:43 war der beste Teil eines best ofs seit langem

    Blue-no-BakaBlue-no-BakaVor 9 Tage
  • 5:48 bitte mehr davon hahaha. Aber net zu oft sonst isses "ausgeluuutscht"

    SynqSynqVor 10 Tage
  • Mega nice haha freue mich hart auf die Reaktion ab dem „ADHS Moment“

    CedyArtZCedyArtZVor 10 Tage
  • Einfach übertrieben starkes BestOf!

    22Bobface22BobfaceVor 10 Tage
    • 9:55 aber bei "wer fährt das ding denn noch ausser mir?" hat jay sich erstmal über pedda lustig gemacht...

      bilinas minibilinas miniVor 9 Tage
  • iMmEr noCh zU wEniG mEmeS mAngO

    HighVoltageCarnageHighVoltageCarnageVor 10 Tage
  • perfekt zu der Szene

    gioyu comigioyu comiVor 10 Tage
  • "Er ertrinkt" -Sep 2021 zu einem Fisch

    ShadeTheFoxShadeTheFoxVor 10 Tage
  • Boah der schnelle Part hat mich ganz ehrlich mehr Abgeholt als Brammen den Dude in Wreckfest damals xD Ein echt geiles Best of!

    Skullkitt3NSkullkitt3NVor 10 Tage
  • göttlich

    redf3dredf3dVor 10 Tage
    • Du meinst Chrislich

      BoRtI219BoRtI219Vor 5 Tage
    • hdm

      redf3dredf3dVor 10 Tage
    • Bitte jetzt jedes mal wieder so eine Eskalationsstelle, Danke!

      gioyu comigioyu comiVor 10 Tage
  • Das war echt eins der besten Best-ofs jemals, geil!

    ShadowGamesShadowGamesVor 10 Tage
  • ZUCKER!!! Ein Memesmiet dass seinen Namen mit Stolz tragen kann XD Sehr geil brave Gurke

    CHEATER CIPHERCHEATER CIPHERVor 11 Tage
  • echt mal wieder richtig gut

    Mr SheldonMr SheldonVor 11 Tage
  • Das Lance Stroll Meme hat mich gekillt.

    sokin jonsokin jonVor 11 Tage
  • Mega Video aber da sind zu wenig Memes ;)

    JamohsJamohsVor 11 Tage
  • 5:58 DAS nenn ich doch mal eine Meme Compilation

    kumo 雲kumo 雲Vor 11 Tage
  • Aahahahaha hab ich mich weggelacht bei dem lance stroll Monaco clip

    DownfreezeDownfreezeVor 11 Tage
  • pls more ADHS Cutting \o/ Sooooo geil

    rangeldinorangeldinoVor 11 Tage
    • dieses "warum schießt du mich tot!" killt mich einfach jedes Mal und ich habs jetzt schon bestimmt 10x gesehen^^

      sokin jonsokin jonVor 11 Tage
  • 9:55 aber bei "wer fährt das ding denn noch ausser mir?" hat jay sich erstmal über pedda lustig gemacht...

    Julian DanzerJulian DanzerVor 12 Tage
  • VIEL ZU GUT :DDDDDDD

    Deine MomDeine MomVor 12 Tage
  • Ruhige best ofs? ahh ja... Ruhig und gelassen passt ja auf jeeeden fall xD Wie wäre es wenn man einfach mal schaut nach videos und UNendeckte Talente aufnimmt und nicht jemanden der einen tollen Lebenslauf schreiben kann ^^ Im Endeffekt bin ich gespannt aaaaber die Alte ist mir jetzt schon unsymphatisch

    Bratuczh HillBratuczh HillVor 12 Tage
  • Mehr ADHS ³⁵ mit Memes bitte

    Leotrim FunkelwerkLeotrim FunkelwerkVor 12 Tage
  • Ein Herz für Mango

    Gesandr0Gesandr0Vor 12 Tage
  • Dieses mal wirklich sehr gelungen!

    amowicamowicVor 13 Tage
  • Bitte jetzt jedes mal wieder so eine Eskalationsstelle, Danke!

    KopschlopKopschlopVor 13 Tage
  • die musikalische Begleitung finde ich störend und nervig

    Spezi_KornSpezi_KornVor 13 Tage
  • Wie einfach immer treffsicher die Videos hier auftauchen, die ich in dem Monat nicht geschaut habe...

    EverGreenElephantEverGreenElephantVor 13 Tage
  • 5:42 Leute, ich war nicht angeschnallt.

    MrButterGelbMrButterGelbVor 13 Tage
  • B43: Mango ist ja auch ADHS hoch 35. 3 Sekunden später. Why do i hear boss musik

    BrotinatorBrotinatorVor 13 Tage
  • #einfachbesser

    Leon A.Leon A.Vor 13 Tage
  • 5:30 Brammen: Mango ist ja auch ADHS hoch 35. Mango: Are you sure about that ? :D

    Sir JussSir JussVor 13 Tage
  • dieses "warum schießt du mich tot!" killt mich einfach jedes Mal und ich habs jetzt schon bestimmt 10x gesehen^^

    fL3tch3R 12fL3tch3R 12Vor 13 Tage
  • 3:29 wie heißt das Game?

    samysamyVor 13 Tage
    • Lunch Lady

      sentenzzasentenzzaVor 13 Tage
  • Die zweite Hälfte einfach 12/10

    General Kotschi2General Kotschi2Vor 13 Tage
  • das neue Intro wird ab jetzt vor jedes video von Pietsmiet gepackt!

    Therapy's deadTherapy's deadVor 13 Tage
  • Not gonna lie, fand den Part mit den ganzen Memes am besten :)

    Sir JolarinSir JolarinVor 13 Tage
  • Masterpiece

    Sharpon97Sharpon97Vor 13 Tage
  • das war einfach zu heftig holy moly !

    Tobias RoitschTobias RoitschVor 13 Tage
  • Song bei 10:28 geht ab! :D

    InsaneMTLInsaneMTLVor 13 Tage
  • ab 5:30 hahhaa

    BuBuVor 14 Tage
  • Das Editing war mir dann doch zu wenig. Mango, du lässt nach. #nomemesmiet

    GameSenseGameSenseVor 14 Tage
  • Ist das jetzt von Mango geschnitten oder nicht? Musste in 2-facher Geschwindigkeit gucken Kappa

    Peter H.Peter H.Vor 14 Tage
  • Die Gurke sollte nächstes mal so warte oder ähnliches reinschneiden um die Herren zu trollen

    Terminator6000Terminator6000Vor 14 Tage
  • Diese ADHS Szene hat mich ja komplett aus dem Leben gescheppert xD richtig nice

    RepelkenRepelkenVor 14 Tage
  • Ein Kommentar

    fuiehf jfcnslfuiehf jfcnslVor 14 Tage
  • Geiloooooo! #quotenkommentar

    Konstantin KrimbergerKonstantin KrimbergerVor 14 Tage
  • mango bist der Beste!

    TheLeosy1TheLeosy1Vor 14 Tage
  • Kann mir das jemand erklären? 2:50 Verstehe die Anspielung zur F1 nicht 4:19 hab ich ewig gebraucht um zu checken, dass er "QR Code" schreit >:>

    KorgassKorgassVor 14 Tage
    • @Gathwar Danke für den input, hat mir gefehlt

      KorgassKorgassVor 12 Tage
    • beim Monaco GP gab es EINEN geilen Zweikampf im ganzen Rennen. Die Regie hat aber weggeschaltet zu Lance Stroll, wie er im Nirgendwo über einen Curb fährt^^ seitdem "unterbricht" er gewisse Ereignisse

      GathwarGathwarVor 12 Tage
  • Sehr geiles Best of ;D

    Tobeyas ChurchTobeyas ChurchVor 14 Tage
  • unnötige lautstärke =/= memes. just saying

    Sunny FlareSunny FlareVor 14 Tage
  • 6:00 unnötig

    Errikto479Errikto479Vor 14 Tage
  • We got strolled 2:50 lol

    Errikto479Errikto479Vor 14 Tage
  • sehr gute Meme Szenen besten stellen im Video immer xD

    IchmagBroccoliIchmagBroccoliVor 14 Tage
    • nach kann Jay einen Satzt formulieren natürlich :D

      IchmagBroccoliIchmagBroccoliVor 14 Tage
  • Banger Best of. Liebe für 5:39.

    SpiderBobTheHedgehogSpiderBobTheHedgehogVor 14 Tage
  • das war grandios, mehr muss man nicht sagen

    Moritz ReetzMoritz ReetzVor 14 Tage
  • Eines der besten die Mango gemacht hat. hab gelacht wie noch nie :,)

    XY ZXY ZVor 14 Tage
  • MEGA!

    - Nuke2408 -- Nuke2408 -Vor 14 Tage
  • Also fand von 5:30 - 6:25 waren einfach viel zu Wenig memes drin für meinen geschmack. Fand das auch viel zu langsam geschnitten... Der rest war ganz okay :)

    JensJensVor 14 Tage
  • Lol einfach in den Trends

    Der_KarloDer_KarloVor 14 Tage
  • Bestes Best of des Jahres

    Bubbagump2106Bubbagump2106Vor 14 Tage
  • Alter Mango. Dicke Props, das war eines der besten Best-Ofs ever!! Der Part mit Stroll hat mich weggeworfen, vielen Dank

    ShukanoxShukanoxVor 14 Tage
  • 5:10 So viel zum thema verwechsle niemals Schizophrenie mit einer persönlichkeitsspaltung XD

    Leon W.Leon W.Vor 14 Tage
  • "Der ertrinkt" ist echt das highlight des Monats, möglicherweise des Jahres ^^

    Frank_DSFrank_DSVor 14 Tage
  • Fand es vor 5:30 echt eher so meh :/

    KonsolenSchweinKonsolenSchweinVor 14 Tage
  • Das ist ein echt gutes best of mal schauen wie die nächsten werden ich hoffe so gut wie die zwischen 2012-18 den DJ peter #dontdoitpeter oder sep sm mit seiner schwester die best ofs sind bei mir in den top 5

    doomsdaydoomsdayVor 14 Tage
  • Der ADHS Mango hat alles abgerissen! Fire Fire

    xBl4ckyxBl4ckyVor 14 Tage
  • Ich hab mir das in der Bahn angeschaut und musste mich so zurückhalten, um nicht die ganze S4 kaputt zu schreien vor Lachen. 17/10

    StamontStamontVor 14 Tage
  • Wen mir jemand Kunst erklären will: Ich Raffe die Kacke nicht sehe den Sinn dahinter nicht. Wen ich Mangos Best of's und andere Videos, Freunden zeige: Ich Raffe die Kacke nicht finde es aber trotzdem geil. Super Best of Mango

    Fabian AkeretFabian AkeretVor 14 Tage
  • Mango du wirst es nie allen gerecht machen können, mach einfach dein ding und fertig. :)

    Soldaten KönigSoldaten KönigVor 14 Tage
  • Der Lance Stroll hat mich gekillt

    Daniel FrommiDaniel FrommiVor 14 Tage
  • Kommentar für den Algorithmus

    schlonzschlonzVor 14 Tage
  • Der Part ab 5:15 ist einfach göttlich :D Top BestOf wieder einmal :)

    QuotenbayerQuotenbayerVor 14 Tage
  • 4:16 check ich nicht :D

    Lukas H.Lukas H.Vor 14 Tage
  • 5:40 das nenne ich Harmonie

    MMDCCCVIIMMDCCCVIIVor 14 Tage
  • 2:31 Juggernauts ist ein Geschenk des Himmels

    Finn SchräerFinn SchräerVor 14 Tage
  • was für ein fantastisches Best-of mal wieder.

    Philipp CostrauPhilipp CostrauVor 14 Tage
  • Ich bekomm keine Luft mehr!! Was für ein 1A Best Of. So schön wie das ADHS Kind wieder zugeschlagen hat

    Bumsebiene 98Bumsebiene 98Vor 14 Tage
  • Bestes Best Of xD

    Cremamimi CrémeCremamimi CrémeVor 14 Tage
  • gerne mehr memes. das video hat mich seit langem mal wieder richtig zum lachen gebracht

    Horst HantelbankHorst HantelbankVor 14 Tage
  • 5:41 Und ich bin der Uwe, ich bin auch dabei.

    Lorem_ipsumLorem_ipsumVor 14 Tage
  • Mangos best ofs sind einfach legendär xDD auch wenn die sich garnicht mit denen von Andi ähneln, sind die trotzdem super :D

    LeonvaiLeonvaiVor 14 Tage
  • Die Ausraster-Szene ab 06:00 einfach zu geil.

    Mr. GulMr. GulVor 14 Tage
  • Mango hat eh ADHS ..... Mango: ...aaaaalles klar freibrief, always hardcore. Viel zu geil LMAO

    EthinolEthinolVor 14 Tage
  • HAHAHAHAH laut = lustig hahahhaah

    Rewal ProductionsRewal ProductionsVor 14 Tage
  • Weiß jemand woher der Sound vom Anfang kommt? xD

    Bobi NelsonBobi NelsonVor 14 Tage
    • Ist das THX Intro

      sentenzzasentenzzaVor 14 Tage
  • Das beste Best-Of seit langer Zeit. Tränen gelacht in dem Memes Abschnitt!

    KanoirotzKanoirotzVor 14 Tage
  • Mango going adhs ist überraschend aber absolut genial 🥰

    Daniel OwODaniel OwOVor 14 Tage
  • Beschde memes

    Ryu AmahatieRyu AmahatieVor 14 Tage
  • Ich liebe einfach deine ADHS best of🧡

    Item4letsPlayItem4letsPlayVor 14 Tage
  • 😂😂😂

    Leon WinklhoferLeon WinklhoferVor 14 Tage
  • So geil gemacht, danke!

    MazedMazedVor 14 Tage
  • Unfassbar stark wieder von Mango

    theplayingcomputertheplayingcomputerVor 14 Tage