Warum kommt hier eig nix mehr?

Ich hoffe ihr könnt es nicht verstehen, Kuss.
19 Uhr Drop genau hier: www.olakala.de/
Letztes Video → deflow.info/heat/qpW4qnauf3-KuLM/video.html

Video herunterladen

Aufrufe
360,789

KOMMENTARE

  • geiles Endeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee XD

    owe doweowe doweVor 9 Tage
  • Kann mir bitte jemand sagen wie der Song bei 0:52 heißt?

    Sarah MüllerSarah MüllerVor 10 Tage
  • Nö digga

    grezmogrezmoVor 13 Tage
  • was für n song ist des bei 0:48 ?

    pj uwpj uwVor 14 Tage
  • Weiß jemand welche Lieder Niggo da im Auto gehört hat???

    WhyKing ?!WhyKing ?!Vor 21 Tag
  • 0:47 lied ?

    HarderHarderVor 21 Tag
  • Och, ich hab es nicht vermisst.

    Tanja AparischaTanja AparischaVor 22 Tage
  • Wie alt ist er ?? 2,5

    Baro TVBaro TVVor 27 Tage
  • Welche Kamera nutzt er?

    MxrkDEMxrkDEVor 28 Tage
  • Wäre chillig gewesen wenn du Song verlinkt hättest. Aber weisste was LASS ES

    Sophie JeratschSophie JeratschVor 28 Tage
  • Nächstes mal bitte keine realtalks mehr. Am besten LASS ES einfach

    Matthäus MachreichMatthäus MachreichVor Monat
  • 0:43 Umtopfen!

    Florian MoreljFlorian MoreljVor Monat
  • '' Digga was geht bei meiner Nase,,!! 😂😂😂

    StraussKobold 11StraussKobold 11Vor Monat
  • Meine omi würde sich freuen wenn hier wieder regelmäßig Videos kommen würden!

    corona wildcorona wildVor Monat
  • Wieso krieg ich so einen Dreck vorgeschlagen, YT?

    Der wilde Unterhosenbär mit ohne UnterhoseDer wilde Unterhosenbär mit ohne UnterhoseVor Monat
  • Die Farm gefällt mir sehr gut . Hast du vllt Agrarwissenschaften studiert

    zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor Monat
  • 0:48 Wie heißt der Song?

    Sarah MüllerSarah MüllerVor Monat
  • Wieso kommt auf Nicos Lifestyle Kanal nix mehr. Weil er kein Life und keinen Style hat

    Paulost_lolPaulost_lolVor Monat
  • Wie heisst das lied

    Rainer ZufallRainer ZufallVor Monat
    • That was great!

      zijuiy wttuyzijuiy wttuyVor Monat
  • Lass es!

    Killer Dragon471Killer Dragon471Vor Monat
  • Bleib auch gesund Nico verfolge dich set deinen Mw2 zeiten

    Jonny LollyJonny LollyVor Monat
  • LASS ES

    Papi PapPapi PapVor Monat
  • Zu Wild Bro lass es und scheiß drauf 😂😂😂

    Danijel MilojevicDanijel MilojevicVor Monat
  • Kann mir einer sagen wie das Lied heißt 0:47

    ERZ VeilchenERZ VeilchenVor Monat
  • eig kein bock auf lockdown aber wenn das bedeutet das du nichts mehr hochlädtst hoffe ich dass wir bald noch ne mutation dazu bekomme

    läderlappen jrvläderlappen jrvVor Monat
  • That was great!

    dolimi jotoodolimi jotooVor Monat
  • Fang an Motorrad zu fahren:) (Corona Konform)

    Dominik FrankenDominik FrankenVor Monat
  • wie heisst das lied

    Lars StaubLars StaubVor Monat
  • lass es lass es

    Manuel AManuel AVor Monat
  • lass es

    Georg WalterGeorg WalterVor Monat
  • 0:52

    Bela 005Bela 005Vor Monat
  • Das waren die 94 besten tage meines lebens

    DarmSpalter3000DarmSpalter3000Vor Monat
  • That was great!

    butti fdftbutti fdftVor Monat
  • Schmutz

    Mike Sch96Mike Sch96Vor Monat
  • lass es

    YannisYannisVor Monat
  • Kennt jemand das lied ? 0:52

    ItsReezeItsReezeVor Monat
    • That was great!

      butti fdftbutti fdftVor Monat
  • Weißt du was dikka, lasses

    NOIRENOIREVor Monat
  • LASS ESS

    Gabriel CropanoGabriel CropanoVor Monat
  • hab ich nicht nötig digga...

    Kristofer AhmadiKristofer AhmadiVor Monat
  • LASS ES

    Jonas MüllerJonas MüllerVor Monat
  • Jetzt sind 3 Min meiner kostbaren Lebenszeit verloren gegangen: Dange Nico

    bruder jabruder jaVor Monat
  • Wie heißt das Lied? Ach weißte was, Lass es !

    crazy _j bam xdcrazy _j bam xdVor Monat
  • niggo seg mal was isch das für ne kamera und bruchsch du es microphone 😎

    deathmonkeygundeathmonkeygunVor Monat
  • LASS ES

    einfachtabakeinfachtabakVor Monat
  • Lass es

    Idle MinerIdle MinerVor Monat
  • always look forward to your videos !!

    vliduu zeebvliduu zeebVor Monat
  • He’s really funny.

    senni bgonsenni bgonVor Monat
  • Bruder Nico ich schwöre ich hör Mixed & Masters jetzt auf Dauerschleife. Hab‘s gerade auf dem Stereo Stream entdeckt! Danke Bruder! Danke, danke, danke!

    RYB BRYB BVor Monat
    • my mind after this video: okay, okay, oww kay

      vliduu zeebvliduu zeebVor Monat
  • ich nehms dir übel...

    Schallert69 _Schallert69 _Vor Monat
  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Leo BinderLeo BinderVor Monat
    • I have to say, this was a really good one!

      senni bgonsenni bgonVor Monat
  • 0:42

    PeterPeterVor Monat
    • Lass es

      Clemens KalbClemens KalbVor Monat
    • Moin piet

      Clemens KalbClemens KalbVor Monat
  • labert da ganze zeit einer rum, wenn er balkon auf und ab läuft

    Laurin RieckerLaurin RieckerVor Monat
  • Respekt für die Entscheidung gegen Vlogs in der aktuellen Situation. Aber nach Corona musst du dennoch keine machen, danke!

    MaxRH92MaxRH92Vor Monat
  • Hey I love this channel so much like it makes

    toijg avnnrtoijg avnnrVor Monat
  • Hab garnicht gemerkt das du weg warst

    ChangeThee GameChangeThee GameVor Monat
  • Drecks video .. lass es 😂

    DaTsiixZzDaTsiixZzVor Monat
  • Lyss es digger

    TSI ScarfaceTSI ScarfaceVor Monat
    • Yay!

      toijg avnnrtoijg avnnrVor Monat
  • * Video zu ende * Ich: diggah lass es einfach, ich hab kein mehr

    IBimsLennIBimsLennVor Monat
  • Hoffentlich kommt hier nie wieder was

    Martin Laurenz FritzMartin Laurenz FritzVor Monat
  • was ist aus den youtunern geworden?

    Jannik MohrJannik MohrVor Monat
  • What a good friend ????

    annag coclannag coclVor Monat
  • Danke, war scheiße das Video

    JolerBenchJolerBenchVor Monat
  • Lass äß

    Rudi _Rudi _Vor Monat
  • Warym sy wyng Vydeos

    Alvias BertonaAlvias BertonaVor Monat
    • They're fabulous.

      annag coclannag coclVor Monat
  • Eyyyyyyyyyyy

    Alvias BertonaAlvias BertonaVor Monat
  • Schade das es nur 94 Tage waren

    Laporte LaporteLaporte LaporteVor Monat
  • geyle Hose woher kommt die?

    Karl EimerKarl EimerVor Monat
  • LASS ES!!!!

    PeterPeterVor Monat
  • Danke digga hast mein tag versaut

    Master PMaster PVor Monat
    • Love your video

      zuygj bnsvzuygj bnsvVor Monat
  • Der Peter war nich angeschnallt

    Consti HDConsti HDVor Monat
  • song bei 04:20?

    official cloudlxvofficial cloudlxvVor Monat
    • he’s amazing

      zuygj bnsvzuygj bnsvVor Monat
  • Weiß jemand wie der Song bei 0:50 heißt?

    MagdalenaMagdalenaVor Monat
  • Lass es doch

    OliOliVor Monat
  • Wie heißt das Lied bei 0:49?

    Jan DizenbaksJan DizenbaksVor Monat
  • roze

    Andi MittermayrAndi MittermayrVor Monat
  • lass es

    1.Dragon1.DragonVor Monat
  • Wollte kein Video du Knecht hoffe hier kommt nie wieder was!

    Tristan LangeTristan LangeVor Monat
  • True words vom Boy

    Tyler DurdenTyler DurdenVor Monat
  • Inscopes Nase ist schon spitz

    NiczGamezNiczGamezVor Monat
  • scheiß drauf

    Rico RRico RVor Monat
  • ... Ich war schon froh das auf diesem Kanal keine Videos mehr hochgeladen werden und dann sehe ich sowas hier!

    RebornHero14RebornHero14Vor Monat
  • Niggo LASS ES!

    Louis DittfeldLouis DittfeldVor Monat
  • Kevin lösch dich

    Julius BarbionJulius BarbionVor Monat
  • Lass es!!

    Philipp FischerPhilipp FischerVor Monat
  • Mache YT auf....InscopeLifestyle Video wird vorgeschlagen.... Ich: Schmeiß Laptop an die Wand Laptop: Dange dir Digga...

    News Timsch HDNews Timsch HDVor Monat
  • wie heisst das lied?

    Roberto FerrariRoberto FerrariVor Monat
  • Hhhhhhhhjj

    RosettenwurmRosettenwurmVor Monat
  • 3:56 dankt mir später

    Oh Yeah Yeah nahuiOh Yeah Yeah nahuiVor Monat
  • Er braucht so hart ne Freundin

    MassimoMassimoVor Monat
  • Video geht 4 min fühlt sich aber länger an als trymacs schlafstream

    SchmiddiSchmiddiVor Monat
  • Baba viedeo sehr lustig

    R-34 VspecR-34 VspecVor Monat
  • Nyggo will aufnehmen Die spülmaschiene: LASS ES

    sty löwen leosty löwen leoVor Monat
  • “Ich will Vorbildfunktion sein, deshalb kommen keine vlogs momentan” Nico: chillt mir 3 Leuten im Auto

    Gianluca TschimmelGianluca TschimmelVor Monat
  • Seine Haare = mein geodreieck

    Max DiemlingMax DiemlingVor Monat
  • Was ein (geistiger) Bullshit....

    M. W.M. W.Vor Monat
  • Corona kann doch nichts für die durchtriebene Regierung

    Maurice TaronMaurice TaronVor Monat
  • Lass es

    LuCkYDesingsLuCkYDesingsVor Monat
  • Laaass eeesss

    Miguel RammMiguel RammVor Monat
  • Lass es einfach mit den Videos

    konsti _gx06konsti _gx06Vor Monat
  • Die Farm gefällt mir sehr gut . Hast du vllt Agrarwissenschaften studiert

    misuyy fongmisuyy fongVor Monat